Und das letzte Stück vom wunderbarem Wochenende.
Nach diesen schönen Aussichten waren wir wirklich fix und fertig. So wenig Schlaf, so viel Neues, so viel gelaufen, so viel entdeckt. Pause? Nöööö. Dann ging es erst richtig los. Schnell nach Hause, vom Sand befreit, das Make up aufgefrischt und wieder eingetaucht ins Großstadt- Nachtleben.
Und diesmal ging es richtig los- ab in eine Mexikanische Bar. Wieso grade dort? Ein feuriger Mexikaner ( er war derjenige von dem Club, der die Leute angeheizt hat :D ) lud uns ein. :D Was will man mehr? Ist man in Brasilien, lernt man sogar noch andere Kulturen kennen ;) Man muss dazu sagen, schon am Freitag ist er auf uns aufmerksam geworden und fragte uns, aber wir haben nur Fotos mit ihm gemacht, aber sind nicht in seinen Club ' eingetreten ' ;)
Das waren die Fotos vom Freitag.. Und noch so zwischendurch. Ich war erstaunt wie viele Leute dort Englisch sprechen konnten. Dort waren viele Touristen und man hat viele neue Leute kennengelernt, weil die Meisten sofort gesehen haben, das wir nicht von hier kommen :D Einer konnte sogar Deutsch und ist dann nicht mehr von meiner Seite gewichen als er gehört hat das ich eine Deutsche bin :D Aber nun, zu den Bildern des Tages - Samstag :D ( ich möchte ja nicht alles so detalliert wiedergeben, wird ja sonst zu lang :D :D )
aiaiaiaiaiaiaiaiaiaaaiiiiiii, arrrrrrrriiiiba !
Noch Fragen? :D Bis in die Morgenstunden getanzt, arrrriba, arrriba. Wieder eine kurze Nacht. Ein kurzer, entspannter Sonntag mit einem abschließendem schönem Abendessen mit der ganzen Familie. Und Montagnacht um zwei Uhr wieder hier angekommen, im zu Hause in Sao Ludgero. Halbtot ins Bett gefallen, aber überglücklich und zufrieden zurückschauend auf die letzten Tage...
Minha santa madrezita de dios!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen