Die letzten Tage ist viel passiert. Der erste Advent ist mittlerweile schon um und es geht ruckizucki in Richtung Weihnachten und das dieses Jahr zum ersten Mal ohne Adventskalender. Ein klitze-kleines bisschen deprimierend aber dafür hab ich Sonne und Hitze im Überfluss :P und Gratulation: einen dicken fetten Sonnenbrand. Ich seh aus wie'n Indianer mit 'nem roten Querbalken im Gesicht, haha. Außerdem habe ich bei einem Fußballtraining der vielen Frauenmannschaften hier zugeguckt. Freunde haben mich eingeladen und gefragt ob ich nicht auch wieder Lust hätte zu spielen. Und ja! Warum nicht? Also nächste Woche das erste Training. Ich bin gespannt, ist ja schon eine Weile her seit dem letzten richtigem Spiel. :)
Aber es gab auch sehr schockierende Erlebnisse in den letzten Tagen- bzw. gestern. Live bei einem Unfall dabei zu sein, das hätte ich wirklich nicht gebraucht.
Ja, wir sind grad in eine Einfahrt eingebogen, Joao, Rosani und ich, als man etwas laut krachen hörte, als wenn etwas explodiert ist oder so. Wir wollten auf Freunde warten und dann gemeinsam in ein Restaurant, doch plötzlich rannten Leute kreuz und quer und ahh alles war wie im Film.. Notarzt, Polizei kamen. Und auch wir waren neugierig was passiert ist- um dann festzustellen: wieder ein 'Horrorcrash'. Wieder, weil in der Woche in dieser Umgebung Braco do Norte, Sao Ludgero und auch Gravatal einige Unfälle waren mit 6 Toten. Und auch bei dem gestrigem Unfall, in dem eine Großfamilie aus Sao Ludgero involviert war, gab es eine Tote bis jetzt, die anderen schwer verletzt. Man sah einen Haufen Leute die schockiert dort standen, man sah wie die Rettungskräfte versuchten die Menschen aus den Autos zu befreien- das totale Chaos. Uns selber stand der Schock ins Gesicht geschrieben und Hunger hatte ich danach auch keinen mehr. Was ist nur los? Das fragen sich hier grad alle..
Demnächst aber gute Nachrichten, über Klassenfeier, Ferien und mehr. Adios!
Demnächst aber gute Nachrichten, über Klassenfeier, Ferien und mehr. Adios!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen