Okay, jetzt sind wohl wirklich die letzten Tage eingetroffen. Mir geht es gut, aber dennoch scheint alles drunter und drüber zu gehen- ich weiß nicht wo mein Kopf steht. Man redet mit anderen Austauschülern, bereitet sich auf das letzte Yfu- Treffen vor ( diesen Sonntag ), sowieso stehen letzte Vorbereitungen an und zu all dem kommt noch das ganze Gefühlswirrwar. Wer kennt es nicht? :D
Also, um es grob auszudrücken- es ist schon schwer wenn man Gefühle für jemanden hier entwickelt, aber man weiß das man in wenigen Wochen 1000km dem entfernt sein wird. Nicht nur ich sehe das so, auch die anderen Austauschüler. Es ist ja nicht nur die Rede von Liebe oder einer festen Beziehung, auch alle anderen Arten von Beziehungen gehören dazu, besonders natürlich Freundschaft. Es wird schwer Abschied zu nehmen, was mir jeden Tag immer bewusster wird. Abschied.. ich will nicht sagen für immer, aber einen längeren Zeitraum wird das, was einem hier jetzt so ans Herz gewachsen ist, was einem jetzt so vertraut ist, entfernt sein- es wird fehlen.
Und alle das passend zu unserem Valentinstag hier, haha- ja der 12.6.- Dia dos Namorados, hier ist heute der schöne Valentinstag- PARABENS A TODOS. wuwhwuu forever alone.
Hey katha :( ... du schaffst das schon, versuch einfach an die ganzen schönen Erlebnisse & Dinge zudenken... ich denk mal davon gibt es mehr als schlechte :)
AntwortenLöschenHdl, ich bin für dich da ;)
Lg philipp